Guten Tag!

Antwort von BM / Gemeindeverwaltung auf Fragen an den BVU-Ausschuss

Heute kam Post von der Gemeindeverwaltung zu den bisher unbeantworteten Anfragen an den Ausschuss BVU. Die Fragen sowie die farblich hervorgehobenen Antworten sind hier noch einmal neu formatiert abgelegt:

Fragen und Teilantwort

Ein Kommentar sowie eine Reaktion darauf wird noch erfolgen. Es wurde zwar immerhin zeitnah geantwortet, obwohl der Ausschuss gefragt war. Inhaltlich sind die Äußerungen allerdings über weite Strecken erneut eine einzige Enttäuschung, weil auf Etliches gar nicht eingegangen wurde, keine Transparenz in den Zahlen oder Genehmigungsabläufen sichtbar geworden ist. Es ist leider seitens des verantworltichen BM kein Wille zur Transparenz oder Ernstnehmen der Bürgerfragen zu erkennen. Mehr dazu später.